SPD Ilshofen

für Sie aktiv!

Clarissa Trumpp (Ilshofen) zur Landesdelegierten gewählt

Veröffentlicht am 20.03.2011 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Ilshofen freut sich, dass Clarissa Trumpp auf dem letzten Kreispartei zur Landesdelegierten gewählt wurde.

Seit einiger Zeit ist sie bei den Jusos aktiv, letztes Jahr trat sie in die SPD ein. Engagiert und motiviert brachte sie sich auch im Ortsverein ein, wurde dort zur Kreisdelegierten gewählt.
Auf dem Kreisparteitag übernahm sie einen Platz in der Wahlkommission und zählte zunächst die Stimmen der ersten Wahlgängen zur Wahl des neuen Kreisvorstandes aus, bevor sie sich selbst der Wahl zur Landesdelegierten stellte.
In der Vorstellungsrunde konnte sie die Versammelten überzeugen und erhielt die meisten Stimmen. Nun darf sie mit vier weiteren Genossen und Genossinnen den Kreis Schwäbisch Hall in den nächsten zwei Jahren auf den Landesparteitagen vertreten.

Glückwunsch!

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“