Clarissa Trumpp (Ilshofen) zur Landesdelegierten gewählt

Veröffentlicht am 20.03.2011 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Ilshofen freut sich, dass Clarissa Trumpp auf dem letzten Kreispartei zur Landesdelegierten gewählt wurde.

Seit einiger Zeit ist sie bei den Jusos aktiv, letztes Jahr trat sie in die SPD ein. Engagiert und motiviert brachte sie sich auch im Ortsverein ein, wurde dort zur Kreisdelegierten gewählt.
Auf dem Kreisparteitag übernahm sie einen Platz in der Wahlkommission und zählte zunächst die Stimmen der ersten Wahlgängen zur Wahl des neuen Kreisvorstandes aus, bevor sie sich selbst der Wahl zur Landesdelegierten stellte.
In der Vorstellungsrunde konnte sie die Versammelten überzeugen und erhielt die meisten Stimmen. Nun darf sie mit vier weiteren Genossen und Genossinnen den Kreis Schwäbisch Hall in den nächsten zwei Jahren auf den Landesparteitagen vertreten.

Glückwunsch!

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei

Alle Termine öffnen.

27.04.2019, 18:00 Uhr 50 Jahre Ortsverein Kirchberg, Jubiläumsveranstaltung
An diesem Tag feiert der Ortsverein Kirchberg sein 50jähriges Bestehen. Viele Mandatsträger und öffentli …