Das neue 's Törle zum Nachlesen als PDF

Veröffentlicht am 14.03.2011 in Kommunalpolitik

Das neue Heft enthält folgende Themen:

• Nik Sakellariou über Bildungspolitik in Baden-Württemberg
  • Schulpolitik in Baden-Württemberg ein Versuchsfeld der Landesregierung - und die Folgen spüren auch die Ilshofener
  • Stuttgart21 und die Region Hohenlohe - was geht uns der neue Hauptbahnhof an?
  • Aus dem Gemeinderat: Sanierungen, Schulen, Kindergärten
  • Aus dem Kreistag: Westumgehung, Müllsystem, Kreiskrankenhäuser
  • L1024 bei Ilshofen gehört zu den 10 schlechtesten Landesstraßen

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei

Alle Termine öffnen.

27.04.2019, 18:00 Uhr 50 Jahre Ortsverein Kirchberg, Jubiläumsveranstaltung
An diesem Tag feiert der Ortsverein Kirchberg sein 50jähriges Bestehen. Viele Mandatsträger und öffentli …