Das neue 's Törle zum Nachlesen als PDF

Veröffentlicht am 14.03.2011 in Kommunalpolitik

Das neue Heft enthält folgende Themen:

• Nik Sakellariou über Bildungspolitik in Baden-Württemberg
  • Schulpolitik in Baden-Württemberg ein Versuchsfeld der Landesregierung - und die Folgen spüren auch die Ilshofener
  • Stuttgart21 und die Region Hohenlohe - was geht uns der neue Hauptbahnhof an?
  • Aus dem Gemeinderat: Sanierungen, Schulen, Kindergärten
  • Aus dem Kreistag: Westumgehung, Müllsystem, Kreiskrankenhäuser
  • L1024 bei Ilshofen gehört zu den 10 schlechtesten Landesstraßen

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie