SPD Ilshofen

für Sie aktiv!

Kevin Leiser besuchte Ilshofen

Veröffentlicht am 31.08.2021 in Ortsverein

Für eine lebenswerte Zukunft braucht es eine zeitgemäße Infrastruktur. Das hohe Niveau öffentlicher Investitionen sollte aufrechterhalten und stärker sozial-ökologisch ausgerichtet werden.

Vielen Dank an Bürgermeister Martin Blessing, der mir bei einer Fahrradtour verschiedene Projekte der Gemeinde Ilshofen geschildert hat. Vielen Dank auch an die SPD in Ilshofen für die Organisation.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Kevin Leiser, Rudi Fischer, Martin Blessing im Freibad Unteraspach; im Hintergrund: Stephanie Paul

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH