Die Kandidatinnen und Kandidaten der Offenen Liste - SPD

Veröffentlicht am 20.05.2009 in Ortsverein

Informieren Sie sich über die Offenen Liste - SPD zur Kommunalwahl 2009:

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Offenen Liste - SPD 2009

Für den Wohnbezirk Ilshofen mit Klingenhof

Garimort, Michaela - Hausfrau
Josewski, Markus - Lehrer
Schmelzer, Gerlinde - Rentnerin
Lechner, Michael - Küchenmeister
Ritter, Sylvia - Personaldisponentin

Für den Wohnbezirk Eckartshausen mit Großallmerspann, Oberschmerach und Unterschmerach

Kilian, Bernd - Lehrer
Badrljica, Sonja - Erzieherin

Für den Wohnbezirk Ruppertshofen mit Hessenau und Leofels

Paul, Stephanie - Arbeitsvermittlerin

Für den Wohnbezirk Unteraspach mit Oberaspach, Gaugshausen, Großstadel, Kleinstadel, Kerleweck, Oberscheffach, Lerchenhof, Lerchenmühle und Steinbächle

Praetorius, Eva - Musikpädagogin

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie