Annette Sawade am Wochenmarkt Ilshofen

Veröffentlicht am 10.09.2013 in Wahlkreis

Am 13.9. können Sie Ihre Abgeordnete in Berlin auf dem Ilshofener Wochenmarkt treffen und mit ihr diskutieren.

Der Wochenmarkt findet ab 14 Uhr vor dem Rathaus statt.

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie